Neue Modelle!

Na super !!! Immer das gleiche. Man weiß doch nie wie die wirklich aussehen, weil die ja immer echte Bilder verwenden müssen /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Wenn mein Laptop wieder hinhaut, werde ich bei Gelegenheit mal die Links vom 624 und vom 845xl reinstellen.

da kann man die Modelle im Rohbai sehen, d.H. ohne Farbe(nur in grau)

gruß
Marco
___________________________

dpixw6.jpg
 
Hallo zusammen,

der 624 und der 845 xl werden von Replicagri gebaut:

Siehe hier den Link:

http://www.lestracteursrouges.com/forum/post112074.html#p112074
 
Schuco wollte doch den 1455 XL (bis 1985) auflegen. Bei den Neuheiten 2010 allerdings war davon leider nichts zu sehen.
 
Das ist es ja!!
Bei diesen Verkäufer bin ich mir nicht ganz sicher! Jetzt bestellt sich jeder einen, macht Vorkasse, bezahlt, und bekommt nix!
 
Ohhaa, für den IHC 624 4WD- 200Euro mit versandkosten! Finde ich selber ein Bisschen viel!
 
Tach zusammen,

von Universal Hobbies kommen drei McCormick Schlepper im Maßstab 1/43 heraus. Alle drei sind zwar keine Neusser, aber zur Vervollständigung...
In Zwolle konnte man sie am Wochenende bereits kaufen. Der Preis war dort mit 15,-EUR/Stück ausgezeichnet.
- McCormick Farmall Cub
- McCormick W6, 1947
- McCormick WD9, 1948
Der 624 in 1/32 von Replicagri wurde dort meist für 28,50 EUR verkauft. Ein schönes Modell.

Gruß Norbert
 
Tach zusammen,

Universal Hobbies bringt weitere rote Schlepper in 1/43 heraus:

6082 - McCormick Farmall Super FC (1955)
6087 - McCormick-Deering Farmall F12 (1935)
6088 - International 624
6089 - McCormick F270

Der McCormick Farmall Super FC ist bereits in den Läden. Die beiden letzten Modelle sind auf der UH-Seite noch nicht gelistet, sollen aber auch im Laufe des Jahres erscheinen.

Von herpa wurde auf der Spielwarenmesse ein McCormick D-326 angekündigt. Das Modell stand als unlackiertes Handmuster auf der Messe in Nürnberg. Ein Bild gibt es >hier
 
Am meisten freu ich mich auf Magnum und Maxxum von UH. Ersteren gab es meines Wissens nach noch nie in 1:32. Und der Maxxum von Ertl sieht nicht wirklich gut aus, hat außerdem bei den neueren Versionen eine falsche Bezeichnung (5240, obwohl es ein 5120 /5220 von den Maßen her ist).

Aber super, dass insgesamt dieses Jahr sehr viele IHC / Case IH Modelle erscheinen.
 
Der MAXXUM 5240 ist die Ausführung CaseIH in den USA.
Die 51XX sind die Typen in Europa.
Magnum 71XX und 72XX für Europa.
Magnum 8XXX in USA.

Gruß Jürgen
 
Danke, das weiß ich. Allerdings ist der ERTL 5240 von seinen Proportionen her kein Sechszylinder, sondern der kleine 5120/5220. Anfangs stand das auch dran, bei späteren hat ERTL daraus dann aber einfach einen 5240 draus gemacht. ;)
 
Tach zusammen,

der französische Modellhersteller Universal Hobbies hat im Maßstab 1:43 für 2012 weitere IHC Modelle angekündigt.

- IHC 633-SA

- Mc Cormick F 137

Bilder gibt es leider noch keine. Der 633 dürfte sich ja eigentlich von der Neusser Version im Modell nicht unterscheiden, oder?

Gruß Norbert
 
Hallo allerseits,

auf der laufenden Spielwarenmesse wurden neue Modelle nach Neusser Vorbildern für dieses Jahr angekündigt:

- McCormick D-326 in 1:87 von herpa, Auslieferung im August 2012

- IHC 1455XL in 1:87 von Schuco

- Case IH 5140 in 1:32 von Universal Hobbies

- IHC 1046 A mit französischer Kabine in 1:32 von Replicagri => forum.grostracteurspassion.com/download/file.php?id=34099&mode=view

Der von Replicagri bereits letztes Jahr angekündigte IHC 844XL kommt in der deutschen Ausführung! => forum.grostracteurspassion.com/download/file.php?id=34100&mode=view

Gruß Norbert
 
Zurück
Oben Unten