Hallo Leute!
Habe vor auf meinen 433 hinten W12 x 28 Felgen mit 14,9 x 28 oder 420/70 x 28 aufzuziehen. Möchte nun die silbernen Felgen mit schwarzem Teller in die cremefarbenen umlackieren.
Und da stellte ich mir die Frage, ob ich den Schlepper auch überlackiere. Mit rot natürlich.
Was ist Eurer Meinung nach besser: Ein überlackierter oder ein noch in gutem Zustand originaler Schlepper. Wirklich nötig hätte er es berhaupt nicht, es wäre
lediglich eine Frage des Aussehens.
Gruß Drago 433
http://Forum
Habe vor auf meinen 433 hinten W12 x 28 Felgen mit 14,9 x 28 oder 420/70 x 28 aufzuziehen. Möchte nun die silbernen Felgen mit schwarzem Teller in die cremefarbenen umlackieren.
Und da stellte ich mir die Frage, ob ich den Schlepper auch überlackiere. Mit rot natürlich.
Was ist Eurer Meinung nach besser: Ein überlackierter oder ein noch in gutem Zustand originaler Schlepper. Wirklich nötig hätte er es berhaupt nicht, es wäre
lediglich eine Frage des Aussehens.
Gruß Drago 433
http://Forum