tricho
Bekanntes Mitglied
Moin liebe Gemeinde,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe für meinen 423er ne Kopie vom Brief, mehr nicht. Der Vorbesitzer ist verstorben und nen Kaufvertrag gibt es nicht da ich den Schlepper geschenkt bekam...
Wie komm ich denn da an neue Papiere?
MfG
Andi
ich habe folgendes Problem:
Ich habe für meinen 423er ne Kopie vom Brief, mehr nicht. Der Vorbesitzer ist verstorben und nen Kaufvertrag gibt es nicht da ich den Schlepper geschenkt bekam...
Wie komm ich denn da an neue Papiere?
MfG
Andi