neue papiere, wie funktionierts?

tricho

Bekanntes Mitglied
Registr.
10 August 2010
Beiträge
122
Ort
76833 Böchingen
Moin liebe Gemeinde,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe für meinen 423er ne Kopie vom Brief, mehr nicht. Der Vorbesitzer ist verstorben und nen Kaufvertrag gibt es nicht da ich den Schlepper geschenkt bekam...
Wie komm ich denn da an neue Papiere?

MfG
Andi
 
In diesem speziellen Fall würde ich dir raten dich bei deiner zuständigen Zulassungsbehörde zu informieren. Trage den Fall so wie du ihn hier geschildert hast. In so einem weiß ich aus Erfahrung dass es sehr Unterschiedlich gehandhabt wird.

Gruß aui523
 
wende dich an deine Zulassungsstelle da es von Region zu Region verschieden sein kann.
Ich habe damals eine Email an meine Zulassungsstelle geschrieben und die Situation geschildert. Ich bekam nach 2 Tagen eine Antwort mit allem was zu tun ist (Abnahme nach §21, Eidesstattliche Versicherung, etc.). Das wird bei dir ähnlich laufen. Ich hatte gar keine Papiere von dem Schlepper.
 
Zurück
Oben Unten