Neue Reifen für unseren 624?

***IHC1455***

Bekanntes Mitglied
Registr.
3 März 2007
Guten Abend,
was meint ihr, würden die reifen auf den 624 passen?

Schöne Reifen?
vom umfang her sind sie so wie der jetzigen 18.4er
halt nur etwas breiter

is nur mal sone Idee
mit den Reifen man bräuchte dann auch noch neue Felgen ich denke mal 23X34

und wegen tüv bekommt man die eingetragen?

ich weis selbst das die Reifen fast bischen groß sind
also bitte keine dummen Kommentare in die Richtung ;-)

im voraus danke für eine sachgemäße antwort

MFG Christian

Denke, dass das keine Probleme mit dem TÜV gibt, wenn

- die Reifen genügend Abstand zu den Kotflügeln haben
- die Felgen dazu passen
- die Lauffläche genug abgedeckt ist
- evtl. muss auch die Beleuchtung (Blinker, Positionsleuchten etc.) wiederholt werden.

Gruß Alex

IHC 423 und 624:

wieso hsbt ihr die 600 65 r34 nicht mehr drauf? würde es eine möglichkeit geben die 600 65 r34 zu kaufen? wenn ja was würden die kosten? mfg felix

/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

IHC 423 und 624:

wieso hsbt ihr die 600 65 r34 nicht mehr drauf? würde es eine möglichkeit geben die 600 65 r34 zu kaufen? wenn ja was würden die kosten? mfg felix

wenn sind es meine! habe schon vor nen Jahr gefragt! oder nicht Chris

hallo

ich denke man bekommt die reifen eingetragen wenn die kotflügel verbreitert sind und link und blinker auch weiter nach außen gesetzt werden!

Hallo,
mir persönlich wäre das zu teuer auch wenn es eingetragen würde. 2000 Teuro‘s für "nur" 2 Hinterreifen für nen 624 ??

Ich hab vor 2 Jahren meinen 624 AS rundum neu bereift für 950 Euro.
Sind zwar Türkische Reifen und Diagonale, aber für in den Wald erfüllen sie ihren Zweck.

Ohne dir zu nahe zu treten;
Was hast du mit deinem 624 vor? Fährst du auf "Blockertreffen" ?/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
MfG Klaus

Hey Moin,
jo marco du hast zuerst gefragt/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

ja naja ihr habt schon recht, es ist uns nun schließlich auch zu teuer gewesen..

währe ja ne Wertsteiegerung von 100% gewesen, 2500 Euro hätte das ja min. gekostet alles zusammen inkl. felgen usw

naja/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

trotzdem danke für eure Meinung

naja ich denke mal mit den Reifen hinten drauf würd man den 624 nihct mehr zum stehen bekommen..währ schon die richtige Größe
/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
MFG Christian

Aber woher weis ich das das Diagonal Reifen sind?
das hab ich noch nicht ganz geblickt/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Zurück
Oben Unten