Neue Schalthebelmanschetten,woher?

patsers844-S

Bekanntes Mitglied
Registr.
3 März 2008
Beiträge
250
Ort
35088 Battenberg-Laisa
Hallo,

hat jemand einen Tipp wo man neue Faltenbälge für Schalthebel bekommen kann?

Beim meinem 946 mit Seitenschaltung sind es 4 Stk, 2 kleine und 2 Größere. Alle 4 sind leider kaputt und ziemlich zerfleddert.

Habe schonmal im Netz nachgeschaut aber nichts passendes gefunden.

Habt ihr evtl eine Adresse?

Mfg Simon
 
Hallo,

ich habe hier einen Link:

shop.traktorist.de/product_info.php?info=p9880_schalthebel-manschette-fuer-ihc.html

Da die 46er Serie hier allerdings nicht mit aufgeführt ist würde ich mich ggf. mal mit der Firma in Verbindung setzten. Oben ist ja die Nr. angegeben. Eigentlich sind diese Faltenbälge wohl eher für die "stehenden" Schalthebel gedacht. Bei deiner Seitenschaltung sitzten diese ja etwas "schräg" an der Umlenkung. Telefoniere doch einfach mal mit denen und lasse dir ggf. ein paar Maße durchgeben!

Gruß
 
Hallo,

da ist so auf den 1.Blick leider nichts dabei.

Brauche 2 Stk mit den Maßen unten 30- oben 15 (Lochdurchmesser) ca 40mm hoch

und 2 Stk       50 auf 20 -ca 40-50mm hoch.

mfg Simon
 
Hallo,

ich denke da etwas original passendes zu finden, wird wohl auch eher schwierig werden. Daran habe ich mich nämlich auch schon versucht:-) Allerdings sind meine Faltenbälge auch noch nicht so schlecht, als das ich sie unbedingt wechseln müsste. Die Links waren mehr dazu gedacht vielleicht ein ähnliches Teil etwas abzuändern damit es passt.

Solltest du irgendwo eine Fa. aufgetan haben die diese Faltenbälge original liefern kann, lass es uns bitte wissen. Ich kann mir vorstellen das dort mehrere 46er-Fahrer Interesse dran haben. Zumindest die, die eine Seitenschaltung haben.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten