Neue Seitenbleche und Neue Motorhaube für IHC 1455

Jan955

Bekanntes Mitglied
Registr.
9 Mai 2015
Beiträge
70
Ort
31547 Rehburg
Moin Moin gibt es neue seitenbleche oder eine neue motorhaube / das gitter oben drauf ? oder baut es jemand nach ? 

MfG Jan  
 
Hallo,

hier gibt‘s Teile für das Gitter auf der Motorhaube.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ihc-1455-1255-motorhaube-rippen-kuehlergrill-/461179849-276-1272

Gruß Christoph 
 
moin danke :) das gitter wäre ja kein thema nachzubauen .. nur die form der motorhaube und seitenbleche so hinzubekommen .. vielleicht baut die ja jeand nach oder so ? :)

MfG Jan
 
Hab ich bis jetzt noch nichts im Nachbau gesehen. 

Ich wüsste, wo es passende Seitenteile für nen rot weißen XL gibt. Kommt halt immer darauf an, wie weit man für solche Teile fahren will. 

Gruß Christoph 
 
Zurück
Oben Unten