Neue spannende Literatur....

Hallo,

ich habe heute den neuen Katalog vom Schwungrad Versand bekommen.

Dort steht das neue IHC Buch 2015 drin als erhältlich. Kann nun nicht mehr lange dauern.... ;)

Gruß
Torsten

IHC, alles wird gut!

t844:

Hallo,

ich habe heute den neuen Katalog vom Schwungrad Versand bekommen.

Dort steht das neue IHC Buch 2015 drin als erhältlich. Kann nun nicht mehr lange dauern.... ;)

Gruß
Torsten

IHC, alles wird gut!
Einen Schwungrad IHC/Case IH Kalender 2015 gibts jetzt auch!

Bis das neue Jahrbuch da ist werden wohl noch ‘n paar Tage vergehen. Aber es gibt "in ‘ner anderen Liga" auch ein Buch das uns IHClern Spass machen kann. ;-)

Heut‘ war ich dran unseren großen ins Bett zu bringen und wie sich das gehört wird dann auch ‘ne Geschichte vorgelesen. Hab‘ dann mal, zu seiner Überraschung, ‘n Kinderbuch aus meinem Bücherschrank gezogen das ich vor einiger Zeit beim stöbern in der Buchhandlung entdeckt hab. Ich fürchte das dieses Buch dann jetzt bald familienintern den Besitzer wechseln wird. :-)

Das Buch heißt "Trecker fahrn". Geschrieben und gezeichnet ist es von Andreas Dierßen und Ralf Butsckow und wird vom Lappan Verlag Oldenburg verlegt.

Für alle mit kleinen Kindern, Enkeln, Neffen usw. Irgendwo findet sich ja immer ‘ne Rechtfertigung für ‘n Kinderbuch. ;-)

In der Geschichte geht es um den kleinen Florian der mit dem McCormick (DLD2) Opas Deutz, der sich festgefahren hat, rauszieht bevor das Nachbar mit seinem Fendt macht. Also richtig Wasser auf den Mühlen der Markenfreunde. (Ach ja, Opas Hausschwein heißt Kramer :-) )

Hab mal ‘ne Buchseite eingescannt:

eup-1122694405-25ec06ae4818660d41932a9f252af65a-1413832890_big.webp

Gruß

Klaus

Zurück
Oben Unten