Holzwurm-Hohenlohe
Bekanntes Mitglied
Hallo,
würde gerne an meinen 956er neue Spiegel anbringen. Ich dachte an Panorama-Spiegel.
Hat jemand von euch das schon gemacht? Gibt es Bilder dazu? Habt Ihr Adressen, wo man sowas herbekommt?
Danke und Grüße
HOLZWURM-HOHENLOHE
würde gerne an meinen 956er neue Spiegel anbringen. Ich dachte an Panorama-Spiegel.
Hat jemand von euch das schon gemacht? Gibt es Bilder dazu? Habt Ihr Adressen, wo man sowas herbekommt?
Danke und Grüße
HOLZWURM-HOHENLOHE