Neue Spiegel für 956XL

Holzwurm-Hohenlohe

Bekanntes Mitglied
Registr.
25 Dezember 2015
Beiträge
71
Ort
74564 Crailsheim
Hallo,

würde gerne an meinen 956er neue Spiegel anbringen. Ich dachte an Panorama-Spiegel.
Hat jemand von euch das schon gemacht? Gibt es Bilder dazu? Habt Ihr Adressen, wo man sowas herbekommt?

Danke und Grüße
HOLZWURM-HOHENLOHE
 
Zurück
Oben Unten