Neue Traktorbörse gefunden !!

533

Bekanntes Mitglied
Registr.
23 Februar 2007
Beiträge
438
Ort
49716 Meppen
Hallo Gemeinde,

ich habe da grad was gefunden, was ich euch unbedingt weiterempfehlen muß !!

Ich finde die Seite nicht schlecht. Sie ist zwar grad noch ein bisserl im Aufbau, aber Ihr könnt dort völlig kostenlos inserieren. Sicherlich gibt es dort auch das ein oder andere Schnäppchen zu finden....

Schaut mal hier vorbei: Traktorbörse

Viel Spaß beim stöbern oder auch beim inserieren...

Lieben Gruß
Alfred
 
Hey, danke dass auch hier über meine Traktorbörse berichtet wurde!!
Ich betreibe diese Seite als Hobby und freue mich dass sie so gut angenommen wird.
Mittlerweile sind nach 3 Monaten immerhin ca. 980 Angebote online und ich habe bereits die Suche verbessert. Man kann jetzt zusätzlich nach Preis, Betriebsstunden, PS und Baujahr suchen. In Kürze wird man auch noch nach der Marke suchen können!
Also ich freue mich über jedes Inserat und jeden Besucher, vielleicht findet ja der eine oder andere ein Schnäppchen.....
lg
Andreas
 
Hallo,
eine schöne Seite!
Kleiner Verbesserungsvorschlag: wenn man die Bilder(Bild1, Bild2) aufruft wäre es praktisch wenn man direkt von einem Bild zum Nächsten klicken kann.
Die Seite hat Potenzial!

Grüße
Hendrik
 
Hallo,

danke für das positiveFeddback, das freut mich!!!
Bei den Bildern sollte es so sein, dass wenn man ein Bild anklickt, dann sollte eine neue kleine Seite aufgehen, und dort hat man dann links alle Bilder in klein zum Anklicken.
Einzige Ausnahme momentan: alle Inserate desc Users "SAM-ip", bei dem stehen alle Bilder bis auf eines nur als Link da. Grund ist, dass dessen Inserate automatisch importiert werden und ich noch an der "besseren" Lösung arbeite, aber das kommt auch.
Bei allen anderen Inserate sollte das aber schon gehen dass man nicht alle Bilder extra anklicken muss.

lg
Andreas
 
Nein, mich freuts wenn Anregungen kommen. Dieser Punkt stört mich selber, aber wie gesagt, ich bin dran /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
lg
Andreas
 
Ich will ja nicht nörgeln, aber ich dachte mir eben es wäre doch ganz praktisch wenn man die Preise schon in der Übersicht sehen würde. So kann man halt schnell mal reinschauen ob preislich auch etwas Interessantes dabei ist, man hat halt nicht immer die Zeit jedes neue Angebot komplett anzuschauen.

Grüße
Hendrik
 
Danke, auch das steht schon auf meiner todo liste /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
kommt nach der fertigstellung der neuen Suche dran, das ist sicher von Vorteil wenn der Preis mit dabei steht!
lg
Andreas
 
nur kurz zur Info: die Sache mit den Bildern bei dem einen User sind jezt behoben, auch bei diesen Inseraten ist es jetzt wie bei allen anderen gehandhabt.
lg
Andreas
 
Und noch ein kurzes Update:
Bei der neuen erweiterten Suche kann man auch noch nach "Marke" suchen.
Damit ist vorerst der Umbau der Suche einmal abgeschlossen.
lg
Andreas
 
So, jetzt hab ich mich mal ein bißchen gespielt und auf www.traktorboerse.net ein neues Feature hinzugefügt: Eine Datenbank für gestohlen gemeldete Landmaschinen.
Jeder registrierte Benutzer kann hier gestohlene Maschinen eintragen, in einer Liste kann man sich dann alle als gestohlen gemeldete Maschinen anzeigen lassen. Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen. Ich denke es ist auch ganz gut als Info.
Die wichtigsten Daten können hinterlegt werden. Eine Suchfunktion gibt es (noch) nicht, werde ich aber evtl. noch implementieren, mal sehen wie das Angebot angeommen wird. Bitte sagt es betroffenen Leuten einfach weiter, so ein Verzeichnis könnte ja evtl. so manchem diebischen Mitbürgern das Handwerk legen.
Bitte versucht es einfach mal, wenn es Probleme damit gibt, bitte einfach melden.
Zuerst muss, falls noch nicht vorhanden, ein Benutzer am System vorhanden sein oder angelegt werden:
http://www.gebrauchttraktor.at/newuser.php
Nach dem Einloggen kann man unter http://www.gebrauchttraktor.at/adstolen.php die gestohlene Maschine eintragen (inkl. 5 Fotos falls vorhanden).

Eine Liste aller gestohlen gemeldeten Maschinen findet man unter
http://www.gebrauchttraktor.at/show_stolen.php

Bitte um kurzes Feedback ob alles funktioniert und ob es in dieser Form brauchbar ist! Danke!

Weiters sind bereits über 2.000 Kleinanzeigen online und die Zahl steigt stetig an. Danke dafür!

lg
Andreas

http://www.traktorboerse.net - kostenloser Kleinanzeigenmarkt für gebrauchte und neue Landmaschinen
 
Hallo, da kann ich den anderen nur zustimmen, top seite
Gruß
Pascal

Ein Bauer mit Verstand, steckt den nächsten Fendt in Brand!!!

Bilder von meinem 423 auf meiner Galerie
 
Zurück
Oben Unten