Hallo,
welches Maß muss ich beachten, wenn ich neue U- Fanhaken an meinem 844 der KAT 2 montiere. Da gibt es das Spreizmaß von 825 mm. Läuft dieses parallel zum Fanghaken. Kann das sein das der Fanghaken nach hinten leicht konisch angeschweißt wird? Vielleicht hat jemand eine Skizze oder eine Original Montageanleitung von Walterscheid.
Vielen Dank,
Gruß, Bernhard
welches Maß muss ich beachten, wenn ich neue U- Fanhaken an meinem 844 der KAT 2 montiere. Da gibt es das Spreizmaß von 825 mm. Läuft dieses parallel zum Fanghaken. Kann das sein das der Fanghaken nach hinten leicht konisch angeschweißt wird? Vielleicht hat jemand eine Skizze oder eine Original Montageanleitung von Walterscheid.
Vielen Dank,
Gruß, Bernhard