Neue Unterlenkerhaken anschweissen

IHC 844 A

Bekanntes Mitglied
Registr.
16 September 2005
Beiträge
116
Hallo,

welches Maß muss ich beachten, wenn ich neue U- Fanhaken an meinem 844 der KAT 2 montiere. Da gibt es das Spreizmaß von 825 mm. Läuft dieses parallel zum Fanghaken. Kann das sein das der Fanghaken nach hinten leicht konisch angeschweißt wird? Vielleicht hat jemand eine Skizze oder eine Original Montageanleitung von Walterscheid.

Vielen Dank,

Gruß, Bernhard
 
Taugen die Unterlenker vom CBM aus  Ebay was  oder lieber was anderes, wenn ja was?

Erledigt hab es gerade gerfunden mit der SUFu!

 Mfg Jm010265
 
Zurück
Oben Unten