neue Vorderachse für IHC 644

-gelberFerrari-

Neues Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
4
Mein IHC 644 hat einen irreparablen Schaden an der Radnabe. Er braucht also eine neue Vorderachse. Da der Frontantrieb sowieso nicht mehr geht und schon lange abgeklemmt ist würde ich gerne wissen, ob die Achse eines Modells ohne Frontantrieb passen würde. Und hat jemand sowas schonmal umgebaut?
 
ja kannst umbauen! bei 3...2...1... meins ist derzeit! wenn nicht schon ausgelaufen! eine drin! mußt nur Gucken das du eine bekommst die auch Hydraulisch gelenkt wird!!!

Mfg
Marco
 
Moin moin, ich habe gerade einen 744 auf Allrad umgerüstet und so habe ich noch eine Achse liegen. Es handelt sich um eine Verstellachse, die sich in einem sehr guten Zustand befindet. Die dazugehörigen Reifen hätte ich auch noch. Standort: Nähe Geesthacht
 
Hallo gelber Ferrari.
Kannst du bitte mal ein Bild von der Maschine online stellen? /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Gruß
 
Okay, ich such mal Fotos, aber nicht weinen ja? Ist nicht meine Schuld wie der arme Trecker aussieht, ich habe ihn im Mai so bekommen.
 
ihc644.jpg


Und hier die gebrochene Nabe:

Imagen004.jpg


Imagen006.jpg
 
Zurück
Oben Unten