Neueinsteiger

+ihc+

Bekanntes Mitglied
Registr.
7 Juni 2009
Beiträge
58
Hallo alle zusammen,
wollte mich vorstellen da ich ein überzeugter ihc fan bin und eure Seite super ist.

Einmal Rot, immer Rot
 
Servus,
ich hab ein DLD-2 Bj 1955 und du?
MfG

Einmal Rot, immer Rot
 
Servus,

danke und schöne Schlepper deine beiden!

MfG
Anderl

Einmal Rot, immer Rot
 
Zurück
Oben Unten