Neuen Brief beschaffen für D-214

buchi12

Mitglied
Registr.
22 Oktober 2013
Beiträge
15
Hallo ich habe einen D-214 ohne KFZ Brief,

möchte diesen Restaurieren und TÜV fahren

Habe bereit eine Kopie von einen anderen Schlepper gleiches Baujahr und Typ beschaft.

Wie läuft das ab, was muss ich machen um einen Brief für dieses Fahrzeug zu bekommen

Dank euch im Voraus
 
hallo buchi12,

soweit ich weis brauchst du erst einmal eine unbedenklichkeitsbescheinigung, damit das fahrzeug nicht geklaut

ist, und wenn du die bescheinigung hast kannst du dir einen neuen brief ausstellen lassen! und beim tüv brauchst

du dann natürlich eine vollabnahme.

Soweit ist mein informationsstand, lass mich aber gerne eines besseren belehren!!! ;-)

Gruß
 
Hi Zusammen,

erst mal zum TüV mit dem Papieren von dem anderen Schlepper. Erkläre denen, was Du vor hast

und die können dann schauen, ob sie eine ABE vorliegen haben. (War bei mir, mit dem 624 so)

Gruß Matthias
 
Zurück
Oben Unten