Hallo ich habe einen D-214 ohne KFZ Brief,
möchte diesen Restaurieren und TÜV fahren
Habe bereit eine Kopie von einen anderen Schlepper gleiches Baujahr und Typ beschaft.
Wie läuft das ab, was muss ich machen um einen Brief für dieses Fahrzeug zu bekommen
Dank euch im Voraus
möchte diesen Restaurieren und TÜV fahren
Habe bereit eine Kopie von einen anderen Schlepper gleiches Baujahr und Typ beschaft.
Wie läuft das ab, was muss ich machen um einen Brief für dieses Fahrzeug zu bekommen
Dank euch im Voraus