Hi
Gratulation zu diesem schönen 383 und willkommen in unserer Runde. Habe auch so einen, welcher dieser Tage in neuem Glanz erstraheln wird. Ist ein einfacher Schlepper, wo du viel selbst dran machen kannst und allfällig benötigte Teile sind grösstenteils noch liefer- & bezahlbar.
Wenn Du die Fahrgestellnummer durchgibst, kann matbush dir genau sagen, wann der Schlepper gebaut wurde.
Welches Getriebe hast du drinnen (Doppelkupplung oder Agriomatic)?
Viel Spass und Gruss
D-155
*** 1. Schweizer IHC-Treffen 11.09.2010, Sempach / Luzern ***