Neuer 383 Besitzer

Martin-ri

Neues Mitglied
Registr.
27 August 2010
Beiträge
2
Ich habe heute einen IHC 383, Erstzulassung 1969, erworben und würde mich freuen, hier in diesem Forum von Zeit zu Zeit Interessantes darüber zu erfahren und meine Erfahrungen auszutauschen. Ich muß den Schlepper nun erst einmal komplett überholen.
 
Herzlich Willkommen im IHC-Forum!/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Zeig mal ein Bild von deinem 383, wenn der wirklich Baujahr 1969 ist, ist er ein 353/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Gruß Julian
 
Hallo Julian,

Du hast recht, das Baujahr, das man mir mitgeteilt hat, muß falsch sein. Höchstwahrscheinlich ist mein Schlepper Baujahr 1974 und wirklich ein IHC 383 (siehe Foto).

Gruß Martin

image.php
[/url][/IMG]
 
Hi

Gratulation zu diesem schönen 383 und willkommen in unserer Runde. Habe auch so einen, welcher dieser Tage in neuem Glanz erstraheln wird. Ist ein einfacher Schlepper, wo du viel selbst dran machen kannst und allfällig benötigte Teile sind grösstenteils noch liefer- & bezahlbar.

Wenn Du die Fahrgestellnummer durchgibst, kann matbush dir genau sagen, wann der Schlepper gebaut wurde.

Welches Getriebe hast du drinnen (Doppelkupplung oder Agriomatic)?

Viel Spass und Gruss
D-155

*** 1. Schweizer IHC-Treffen 11.09.2010, Sempach / Luzern ***
 
Zurück
Oben Unten