Neuer 523er

EddyN

Mitglied
Registr.
12 Oktober 2014
Beiträge
17
Ort
51597 morsbach
Hallo IHC Freunde,

mein Name ist Eddy bin 28 Jahre jung und Komme aus Morsbach NRW.

Seit September 2014 gehöre ich auch zu den IHC Fahrern, hab mir einen 523 gekauft der erstmal aufgebaut werden musste ( stand 12 Jahre auf einer Weide ).

Den Trecker brauch ich zum Holz machen.

Gruß Eddy
 
Hallo eddy 

wenn der kleine rote 12 Jahre draussen stand sieht der bestimmt nicht mehr so toll aus...

Hast du vielleicht ein bild für uns??

Viele grüße 

falko
 
So hab ich den kleinen für billige oder teure 1600€ gekauft...

eup-1129757837-c733ffbcb95e6b694011ef0f2ee27316-1470331105_big.webpeup-1129757837-90a433d0ad88b4ae55c06636f3486eb3-1470331105_big.webp

und so sieht der jetzt aus, nach der Motor Überholung und frischer Farbe...

eup-1129757837-4192fd0b122f49a274975ef3cfc643f7-1470331218_big.webp

muss aber noch einiges dran machen

Gruß Eddy
 
Hallo Eddy,

für 1600€ hast Du da nix falsch gemacht.

Aber sag mal, wo ist denn der Schalldämpfer hin? so wie auf dem letzten Bild schaut es aus, als ob gar kein Dämpfer montiert wäre. Da fallen Dir ja die Ohren ab!

Hast Du für das Schirocco Verdeck die große Plane nach vorne auch? Mit der soll es im Winter recht kuschelig sein unter dem Verdeck :-)

Gruß,

Martin
 
Hallo,

das Morsbach bei Katzwinkel ?

Der Preis war günstig und sogar mit Agriomaticgetriebe.

Das scheint mir ein 66ér Baujahr zu sein. Hast du mal die Seriennummer/ Fahrgestellnummer?

Gruß
Torsten

IHC, alles wird gut!
 
@523 Allrad - Der Schalldämpfer steht in der Garage und den benutze ich Abends wenn ich unterwegs bin.

Das Edelstahlrohr ist schon laut hat aber auch einen schönen Klang.

Für das Verdeck habe ich nur die Plane die auf den Bildern ist.

@t844 - Ja genau das Katzwinkel bei Morsbach.

Agriomaticgetriebe funktioniert auch noch, Bj ist 1966, Fahrzeug-Ident Nr. NT701277

Gruß Eddy
 
Zurück
Oben Unten