HufschmiedWW
Aktives Mitglied
- Registr.
- 4 Juli 2014
- Beiträge
- 25
Hi zusammen,
bin neu hier im Forum und stelle mich mal kurz vor.
Ich bin Stephan, bin 30 Jahre und komme aus dem schönen Westerwald.
Ich bin von Beruf Hufschmied und bin dran, mir mit meiner Freundin einen Aussiedlerhof zu kaufen. Da wir selber Pferde haben und da auch dann einige Sachen anfallen, wie z.B. Mist wegfahren oder mal nen Heuballen oder ähnliches zu transportieren, haben wir vor Kurzem einen 624S mit Frontlader gekauft.
Ihr könnt ja garnicht glauben, wie stolz ich auf den Schlepper bin
)
So, das war so grob über mich.
Ich denke, dass ich hier noch öfters mal blöde Fragen stellen werde, da ich recht neu auf dem Gebiet Traktor bin.
bin neu hier im Forum und stelle mich mal kurz vor.
Ich bin Stephan, bin 30 Jahre und komme aus dem schönen Westerwald.
Ich bin von Beruf Hufschmied und bin dran, mir mit meiner Freundin einen Aussiedlerhof zu kaufen. Da wir selber Pferde haben und da auch dann einige Sachen anfallen, wie z.B. Mist wegfahren oder mal nen Heuballen oder ähnliches zu transportieren, haben wir vor Kurzem einen 624S mit Frontlader gekauft.
Ihr könnt ja garnicht glauben, wie stolz ich auf den Schlepper bin
So, das war so grob über mich.
Ich denke, dass ich hier noch öfters mal blöde Fragen stellen werde, da ich recht neu auf dem Gebiet Traktor bin.