Zecke10
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
hatte diese Woche meinen 644er beim Lama. Neue Kuppl.,Anlasser diverse Dichtungen neu, Zuendung einstellen.
Gestern habe ich ihn abgeholt und er laeuft echt wieder super und der Anlasser machte auch das was er sollte und nicht wie zuletzt immer haeufiger nur klack beim Start.
Heute war ich kurz im Wald anschliessend hat er eine Stunde gestanden. Als ich wieder starten wollte auf einmal wieder nur "klack". Nach mehreren Versuchen fing das Zuendschloss an zu qualmen. Nach sehr vielen versuchen hat es dann wieder einmal geklappt ihn zu strten. Die Batterie machte dann aber einen leeren Eindruck.
Klar ich werde am Montag wieder zu meinem Lama fahren, aber mich wuerde mal interessieren was das sein koennte.
Vielleicht kann mir ja jemand einen Tip geben.
Gruss
Cajus
hatte diese Woche meinen 644er beim Lama. Neue Kuppl.,Anlasser diverse Dichtungen neu, Zuendung einstellen.
Gestern habe ich ihn abgeholt und er laeuft echt wieder super und der Anlasser machte auch das was er sollte und nicht wie zuletzt immer haeufiger nur klack beim Start.
Heute war ich kurz im Wald anschliessend hat er eine Stunde gestanden. Als ich wieder starten wollte auf einmal wieder nur "klack". Nach mehreren Versuchen fing das Zuendschloss an zu qualmen. Nach sehr vielen versuchen hat es dann wieder einmal geklappt ihn zu strten. Die Batterie machte dann aber einen leeren Eindruck.
Klar ich werde am Montag wieder zu meinem Lama fahren, aber mich wuerde mal interessieren was das sein koennte.
Vielleicht kann mir ja jemand einen Tip geben.
Gruss
Cajus