Hallo Leute,
nun suppt mein Simmerring am DE-22V schon so einige Zeit vor sich hin und ich würde ihn gerne endlich mal wechseln. Leider habe ich keine Ahnung, wie ich die Schwungscheibe am Besten runterkriege.
Ist die draufgeschrumpft? Wenn ja, womit mache ich sie heiß? Reicht da eine Heißluftpistole? Und kriege ich das Teil hinterher auch wieder drauf?
Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand, der das schon mal gemacht hat, ein paar Tips geben könnte.
Viele Grüße,
Ulli.
nun suppt mein Simmerring am DE-22V schon so einige Zeit vor sich hin und ich würde ihn gerne endlich mal wechseln. Leider habe ich keine Ahnung, wie ich die Schwungscheibe am Besten runterkriege.
Ist die draufgeschrumpft? Wenn ja, womit mache ich sie heiß? Reicht da eine Heißluftpistole? Und kriege ich das Teil hinterher auch wieder drauf?
Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand, der das schon mal gemacht hat, ein paar Tips geben könnte.
Viele Grüße,
Ulli.