Neuer aus Brandenburg

IHC MOL

Bekanntes Mitglied
Registr.
10 Mai 2011
Beiträge
691
Ort
15XXX Brandenburg
Hallo erstmal an Alle,

bin natürlich neu hier. Komme aus dem Landkreis Märkisch- Oderland, der erstreckt sich vom östlichen Berliner Stadtrand bis an die polnische Grenze zur Oder. Wohne in einem kleinen Ackerbürgerstädtchen. Außer mir haben noch mehrere Leute Traktoren von IHC. Es fahren ein 523, ein 724 und ein Bauer hat glaube ich 6 oder 7 IHC- Traktoren. Das beginnt mit einem 439, geht über 856 XL und 1455 XL bis zum Maxxum. Außerdem hat mein Schwiegeronkel noch 423 und mein Schwiegervater noch einen Deutz D30. Natürlich fahren auch noch andere Marken herum. Wäre schön wenn jemand aus der Nähe kommen würde.
 
Zurück
Oben Unten