Neuer aus D-255...

Stefan-IZ

Bekanntes Mitglied
Registr.
24 November 2015
Beiträge
61
Ort
25548 Kellinghusen
Moin IHC-Freunde,

nach dem mir hier schon mit tollen Tipps geholfen wurde, jetzt 2-3 Worte zu mir.

43Jahre, verh. + Kind, Motorradfahrer und jetzt Schrauber an einem IHC 844-S, Beruf: Elektroniker, bzw. E-Ing.

Gibt es im Bereich Kreis IZ, HEI oder SE Fachleute bzw. Stammtisch für regelm. Treffen? Ich bin im Bereich IHC-Schrauberkenntnissen absoluter Laie.

Mein IHC:

eup-1125298493-c7a018ac59d03b0d4d689ac9ae8e68fd-1451417637_big.webp

Gruß aus dem hohen Norden,

Stefan-IZ
 
Hallo,

ich komme auch aus dem hohen Norden. Mit Stammtisch, Treffen bei Veranstaltungen usw. habe ich schon alles probiert. Es ist unmöglich alle Leute unter einen Hut zu bekommen bzw. erstmal soweit zu kommen das überhaupt jemand erscheint.

Habe schon manches Mal alleine im Regen gestanden!

Viel Spaß hier im Forum und herzlich willkommen;-) Hier kann dir jede Menge geholfen werden.

Gruß
 
Moin, das sieht ja danach auch, dass endlich mal jemand aus dem Kreis Steinburg dazu gekommen ist.

Gruß Michael aus Beidenfleth
 
Zurück
Oben Unten