Stefan-IZ
Bekanntes Mitglied
Moin IHC-Freunde,
nach dem mir hier schon mit tollen Tipps geholfen wurde, jetzt 2-3 Worte zu mir.
43Jahre, verh. + Kind, Motorradfahrer und jetzt Schrauber an einem IHC 844-S, Beruf: Elektroniker, bzw. E-Ing.
Gibt es im Bereich Kreis IZ, HEI oder SE Fachleute bzw. Stammtisch für regelm. Treffen? Ich bin im Bereich IHC-Schrauberkenntnissen absoluter Laie.
Mein IHC:

Gruß aus dem hohen Norden,
Stefan-IZ
nach dem mir hier schon mit tollen Tipps geholfen wurde, jetzt 2-3 Worte zu mir.
43Jahre, verh. + Kind, Motorradfahrer und jetzt Schrauber an einem IHC 844-S, Beruf: Elektroniker, bzw. E-Ing.
Gibt es im Bereich Kreis IZ, HEI oder SE Fachleute bzw. Stammtisch für regelm. Treffen? Ich bin im Bereich IHC-Schrauberkenntnissen absoluter Laie.
Mein IHC:
Gruß aus dem hohen Norden,
Stefan-IZ