Thor 01
Neues Mitglied
Hallo und einen schönen Tag, da ich nun schon einige Zeit hier Angemeldet bin will ich mich nun auch Mal vorstellen.
Ich heiße Carsten und bin noch 58 Jahre alt. Ich bewohne mit meiner Frau, zwei Kinder und etlichen Tieren einen alten Resthof in Meine Landkreis Gifhorn den wir uns vor vier Jahren gekauft haben.
Und nun zum Trecker. Ich habe mir vor drei Jahren einen IHC 724 gekauft da wir auf dem Grundstück doch einiges an Erdarbeiten zu erledigen haben. Für diesen Zweck habe ich den Frontlader auf Hydraulische Betätigung umbauen lassen. Als nächstes müssen die Bremsen gemacht werden, und da werde ich bestimmt noch fragen für‘s Forum haben.
Es wäre schön aus der Nähe andere IHC Besitzer mal für einen Klönschnack kennen zu lernen.
Bis dahin und bleibt gesund.
Ich heiße Carsten und bin noch 58 Jahre alt. Ich bewohne mit meiner Frau, zwei Kinder und etlichen Tieren einen alten Resthof in Meine Landkreis Gifhorn den wir uns vor vier Jahren gekauft haben.
Und nun zum Trecker. Ich habe mir vor drei Jahren einen IHC 724 gekauft da wir auf dem Grundstück doch einiges an Erdarbeiten zu erledigen haben. Für diesen Zweck habe ich den Frontlader auf Hydraulische Betätigung umbauen lassen. Als nächstes müssen die Bremsen gemacht werden, und da werde ich bestimmt noch fragen für‘s Forum haben.
Es wäre schön aus der Nähe andere IHC Besitzer mal für einen Klönschnack kennen zu lernen.
Bis dahin und bleibt gesund.