Neuer aus dem Schwabenländle

Fraenkly71

Neues Mitglied
Registr.
22 Januar 2016
Beiträge
4
Hallo und wieder ein neuer,

ich komme aus dem Raum Heilbronn und habe seit ein paar Jahren einen IHC 644. Ein Traum. Dazu ne Seilwinde 4Tonnen, Holzspalter 18 Tonnen, was so ein Holzwurm halt brauch.

Mein Vater hat einen schönen Deutz D15 und der Schwiegervater einen D-430, den ich gerade repariere. Und da hat mir diesen Forum schon sehr sehr geholfen und auch Mut gemacht an die Sache heranzugehen. Vielen Dank hierfür an alle mit den super tollen Beiträgen. Sobald ich das verstehe wie man Bilder hier rein bekommt kann ich den D15 mit selbsangefertigen anbauten für den Holzstransport mal hier einstellen.

Gruß

Frank
 
Zurück
Oben Unten