neuer aus dem Schwabenland

Dadde

Aktives Mitglied
Registr.
6 Januar 2016
Beiträge
33
Ort
72829 Engstingen
Hallo,

Ich heiße Thomas und bin aus 72829 Engstingen auf der Schwäbischen Alb. Ich grüße alle Forenmitglieder und hoffe daß mir bei Fragen geholfen wird.

Als Traktor besitze ich einen Kramer KB180.

Ich bim im Moment aber dran einen MC Cormick Farmall D320 zu erwerben

Grüße

Thomas.
 
Hallo Thomas,

es gibt hier einige Mitglieder, die auch andere Marken fahren.

Viel Erfolg bei der Suche nach einem guten McCormick.

matbush
 
Hallo und herzlich willkommen

so wie ich zum Beispiel. Ich fahre zwei ihc und einen New Holland

MfG
 
Zurück
Oben Unten