Dadde
Aktives Mitglied
Hallo,
Ich heiße Thomas und bin aus 72829 Engstingen auf der Schwäbischen Alb. Ich grüße alle Forenmitglieder und hoffe daß mir bei Fragen geholfen wird.
Als Traktor besitze ich einen Kramer KB180.
Ich bim im Moment aber dran einen MC Cormick Farmall D320 zu erwerben
Grüße
Thomas.
Ich heiße Thomas und bin aus 72829 Engstingen auf der Schwäbischen Alb. Ich grüße alle Forenmitglieder und hoffe daß mir bei Fragen geholfen wird.
Als Traktor besitze ich einen Kramer KB180.
Ich bim im Moment aber dran einen MC Cormick Farmall D320 zu erwerben
Grüße
Thomas.