Tach zusammen!
Mein Name ist Manuel, bin 37 Jahre alt und komme aus Königswinter.
Ich habe mir vor fast 1 Jahr schon einen 423 Bj. ‘69 zugelegt, etwas später dann noch einen umgebauten 4t-Streuer.
Nutze beides für leichte Transportarbeiten, Brennholz machen und natürlich einfach zum Rumgurken aus Spaß für meine Kids und mich!
Lese hier schon etwas länger mit, konnte auch schon die ein oder andere gute Infomation gebrauchen.
Mein Name ist Manuel, bin 37 Jahre alt und komme aus Königswinter.
Ich habe mir vor fast 1 Jahr schon einen 423 Bj. ‘69 zugelegt, etwas später dann noch einen umgebauten 4t-Streuer.
Nutze beides für leichte Transportarbeiten, Brennholz machen und natürlich einfach zum Rumgurken aus Spaß für meine Kids und mich!
Lese hier schon etwas länger mit, konnte auch schon die ein oder andere gute Infomation gebrauchen.