Neuer aus dem Siebengebirge

manez423

Aktives Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
38
Tach zusammen!

Mein Name ist Manuel, bin 37 Jahre alt und komme aus Königswinter.

Ich habe mir vor fast 1 Jahr schon einen 423 Bj. ‘69 zugelegt, etwas später dann noch einen umgebauten 4t-Streuer.

Nutze beides für leichte Transportarbeiten, Brennholz machen und natürlich einfach zum Rumgurken aus Spaß für meine Kids und mich!

Lese hier schon etwas länger mit, konnte auch schon die ein oder andere gute Infomation gebrauchen.
 
Hallo Manuel,

willkommen im Klub der Roten, viel Spaß im Forum.

Einen schönen Ostermontag noch.

Mfg..Anton

Noch ein Tipp zum Profil:

( Schön wäre es, wenn in deinem Profil, dein Vornamen, die nächste Stadt und eventuell dein Geburtsjahr stehen würde, dann weiß jeder, das ist der ( Karle ) und Kommt aus ( Dortmund ) ist Geburtsjahr (1990 )
 
Zurück
Oben Unten