Neuer aus dem siegerland

IHC 744 FAN

Neues Mitglied
Registr.
17 November 2013
Beiträge
2
Ort
57299 burbach
hallo bin seit gestern besitzer eines 744as mit stoll frontlader.

habe den schlepper gestern 80 km aus dem sauerland überführt alles ohne propleme geklappt

werde ihm am montag neu tüv verpassen und anmelden
 
Zurück
Oben Unten