der westerwaelder
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
als neuer hier im forum möchte ich mich erst mal vorstellen!
ich habe mir als ersatz für meinen bisherigen unimog 406 einen IHC 946 gekauft.
der schlepper ist ein reines hobbygerät ohne eigentliche aufgaben. ich will hoffen,
daß ich mit dem schlepper soviel spass habe, wie mit dem unimog. den muß ich im nachhinein
als geldvernichtungsmaschine bezeichnen. so bleibt mir nur, zu hoffen, daß der schlepper etwas günstiger ist
und teile nicht mit dem "unimogaufschlag" gehandelt werden.
zum schlepper weiss ich noch nicht viel. es ist ein allrad mit geschlossener kabine und macht einen
geplegten eindruck für 7000 std.
zu mir, ich heiße Arndt und komme aus dem vorderen westerwald. ich bin berufskraftfahrer und fahre produktionsmaterial
für ein automobilwerk im werksfernverkehr mit 40t sattelzug.
da ich mit 52 jahren schon etwas ungelenkig bin, steige ich auch lieber
in den traktor als in einen unimog.
es werden sicher viele fragen zu bedienung und reparatur aufkommen.
LG Arndt
als neuer hier im forum möchte ich mich erst mal vorstellen!
ich habe mir als ersatz für meinen bisherigen unimog 406 einen IHC 946 gekauft.
der schlepper ist ein reines hobbygerät ohne eigentliche aufgaben. ich will hoffen,
daß ich mit dem schlepper soviel spass habe, wie mit dem unimog. den muß ich im nachhinein
als geldvernichtungsmaschine bezeichnen. so bleibt mir nur, zu hoffen, daß der schlepper etwas günstiger ist
und teile nicht mit dem "unimogaufschlag" gehandelt werden.
zum schlepper weiss ich noch nicht viel. es ist ein allrad mit geschlossener kabine und macht einen
geplegten eindruck für 7000 std.
zu mir, ich heiße Arndt und komme aus dem vorderen westerwald. ich bin berufskraftfahrer und fahre produktionsmaterial
für ein automobilwerk im werksfernverkehr mit 40t sattelzug.
da ich mit 52 jahren schon etwas ungelenkig bin, steige ich auch lieber
in den traktor als in einen unimog.
es werden sicher viele fragen zu bedienung und reparatur aufkommen.
LG Arndt