Neuer aus der Schweiz

IHC533+

Mitglied
Registr.
1 Februar 2011
Beiträge
6
Ort
5425 Schneisingen
Hallo IHC Gemeinschaft

Wie gesagt ich komme aus der Schweiz und Wohne
ganz in der nähe der Süddeutschen Grenze.

Ich besitze seit 2007 einen IHC 533 Baujahr 1976 den ich bei der Waldarbeit einsetze.
Ich bin mit dem Traktor sehr zufriden,und das Rote Fiber hat mich
so richtig erwischt.

Gruss aus der Schweiz
 
Hallo 533+ und willkommen im Forum

Wir sind ja fast Nachbarn, komme selbts aus dem Furttal.

Vielleicht gibts nächstes Jahr wieder ein Treffen in der Schweiz, dann brauche ich wieder tatkrläftige Unterstütung.

Gruss, Marcel
 
Zurück
Oben Unten