Micha324
Neues Mitglied
Hallo, ich wollte mich einmal als neuer vorstellen.
Ich bin seit Anfang Juni im Besitz eines D 324 Baujahr 1961.
Seit dem lese ich hier im Forum mit und habe mich heute einfach einmal angemeldet.
Ich bin seit Anfang Juni im Besitz eines D 324 Baujahr 1961.
Seit dem lese ich hier im Forum mit und habe mich heute einfach einmal angemeldet.