Neuer aus Niedersachsen - Osnabrücker Land

{Hobbymueller}

Neues Mitglied
Registr.
16 Dezember 2013
Beiträge
4
Hallo IHC-Fans,

vor einigen  Tagen habe ich mir einen 844XL gekauft. Der Traktor ist von 1983 und hat 5800 Stunden runter.

Ich möchte das Fahrzeug für ,meine private Brennholzmacherei  nutzen, weil ich die Handarbeit reduzieren möchte.

. Daher möchte ich auch noch einen Industriefrontlader anbauen.

Dieser IHC ist mein erster Trecker überhaupt und  ich habe auch sonst selten einen Trecker gefahren.

Manchmal muss  ein Mann halt etwas Verrücktes tun.

Die Tüvabnahme hat keine Probleme gemacht und jetzt möchte ich erstmal eine komplette Inspektion machen lassen.

Viele Grüße vom Hobbymüller
 
Zurück
Oben Unten