633 woh
Mitglied
Hallo wollte mich auch mal kurz vorstellen!
Habe seit ungefähr einem Jahr einen 633 . Habe schon längere hier mitgelesen und durch das sehr gute Forum konnte ich schon einige Fragen beantworten.Bin von einem Güldner G30 auf den Ihc umgestiegen da der Güldner zu klein war für die anfallenden Arbeiten. Wir haben 3 Pferde und ca 2 ha Wiese machen auch selber Heu desweiteren helfe ich nem Freund immer bei den Kartoffeln weil er keinen schlepper hat der schön in die Reihen passt .
Komme aus Wolfhagen im Kreis Kassel
SchönenAbend noch und grüsse an alle
Steffen Kreisel
Habe seit ungefähr einem Jahr einen 633 . Habe schon längere hier mitgelesen und durch das sehr gute Forum konnte ich schon einige Fragen beantworten.Bin von einem Güldner G30 auf den Ihc umgestiegen da der Güldner zu klein war für die anfallenden Arbeiten. Wir haben 3 Pferde und ca 2 ha Wiese machen auch selber Heu desweiteren helfe ich nem Freund immer bei den Kartoffeln weil er keinen schlepper hat der schön in die Reihen passt .
Komme aus Wolfhagen im Kreis Kassel
SchönenAbend noch und grüsse an alle
Steffen Kreisel