neuer aus nordhessen

633 woh

Mitglied
Registr.
25 Februar 2013
Beiträge
19
Ort
34466 wolfhagen
Hallo wollte mich auch mal kurz vorstellen!

Habe seit ungefähr einem Jahr einen 633 . Habe schon längere hier mitgelesen und durch das sehr gute Forum konnte ich schon einige Fragen beantworten.Bin von einem Güldner G30 auf den Ihc umgestiegen da der Güldner zu klein war für die anfallenden Arbeiten.   Wir haben 3 Pferde und ca 2 ha Wiese machen auch selber Heu desweiteren helfe ich nem Freund immer bei den Kartoffeln weil er keinen schlepper hat der schön in die Reihen passt .

Komme aus Wolfhagen im Kreis Kassel 

SchönenAbend noch und grüsse an alle 

Steffen Kreisel
 
Nabend Steffen,

na dann mal willkommen hier in der IHC- Gemeinde. Und, hast Du noch KS dran? Oder schon WOH? Ich komme einen Steinwurf von Dir entfernt weg. Komme aus dem schönen Waldecker Land, aus Sachsenhausen! Habe mir das WA schon für meinen 624 reservieren lassen! Kommt nächsten Monat dran! Sicher findest Du hier in vielen Dingen Antworten auf Deine Fragen und jede Menge Hilfe! Hab hier auch so manch guten Tip bekommen!

Gruß,

Sascha
 
Hallo und schöne grüße in den Nachbarkreis .Habe natürlich schon WOH dran , wusste gar nicht das ihr auch zurück aufs alte schild könnt .Wo holst du deine Ersatzteile? Ist der Schäfer in Wellen zu empfehlen?  Das forum hat mir schon sehr viel geholfen und ich finde es absolut geil das einem hier so geholfen wird und das hier so viele Leute mit so einem Fachwissen dabei sind ist nicht in jedem forum so 

Mit freundlichen grüßen Steffen Kreisel
 
Zurück
Oben Unten