Neuer aus Unterfranken

McCorm326

Mitglied
Registr.
23 Oktober 2009
Beiträge
13
Ort
97421 Schweinfurt
Hallo alle zusammen,
bin 39 Jahre alt, komme aus Unterfranken, und freue mich schon darauf bald einen McCormick D326 mein Eigen zu nennen.
Noch ist es nicht soweit, muss noch ein paar Infos einholen.
Ich habe zwar schon einen alten Deutz, aber durch Zufall bin ich jetzt auf den
McCormick gekommen. Ich denke da bin ich hier genau im richtigen Forum /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Anstandshalber leg ich jetzt mal nicht gleich mit meiner Frage los und stell diese im
Bereich Technik.

Gruß aus Unterfranken
Daniel
 
Ein Gruß, und "herzlich willkommen",
bin auch aus Unterfranken, wenn auch beruflich in Stuttgart arbeitend..... .
Aus welcher Ecke in Ufr kommst Du denn?
Gruß,
Manni
 
Zurück
Oben Unten