Neuer aus Württemberg

spacefed

Mitglied
Registr.
19 Dezember 2014
Beiträge
6
Hallo zusammen,

habe hier schön öfter mal mitgelesen und mich nun auch angemeldet. Möchte mir schon länger einen Traktor kaufen.

Habe schon länger geschaut was es alles so gibt und bin immer wieder bei einem IHC gelandet. Im Moment bin ich dran vielleicht einen 436 zu erwernben. Schrauben tu ich schon länger an allem möglichen was mir so in die Finger kommt.

Hof habe ich keinen und zum überleben müsste ich auch nicht unbedingt einen Traktor haben, aber mir gefallen sie halt und zum Holz machen und mal was wegfahren oder holen ist es schon geschickt.

Wünsche uns ein gutes miteinander und hoffe, dass ich hier viele Antworten bekommen kann wenn ich fragen habe. Wenn ich mit der Zeit dazugelernt habe versuche ich natürlich auch weiter zu helfen wo ich kann.

Grüße Space
 
Hallo Space,

Württemberg ist groß, das Baden lässt Du ja weg. Sag mal etwas genauer wo Du herkommst

                                                                                                                   Gruß  Harry
 
Servus,

ziehmlich genau in der Mitte zwischen Stuttgart und Ulm am Fuß der Alb.

Grüße
 
Zurück
Oben Unten