Neuer Banner

amdocs

Bekanntes Mitglied
Registr.
10 Mai 2007
Beiträge
129
Ort
41462 Neuss
Hallo zusammen,

mir ist grade aufgefallen das das Forum ein neues Banner hat. Hat es einen bestimmten Grund? Sieht schick aus aber auch das alte war sehr schön.

Bis dann mal....

____________________________________________________

Sei ein Rebell, nimm Morgens ELMEX und Abends ARONAL
 
Nein, kein besonderer Grund.

War mal wieder Zeit für ne kleine Änderung.

Das neue Banner ist kleiner, besser für die Ladezeit der Seite
 
also ich finde es auch super ....sieht besser aus als vorher...

cheffe hat´s schon voll drauf/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

die Seite hier macht echt was her...

MFG Christian
 
Zurück
Oben Unten