Neuer CASE IH auch IHC und Steyr Fanshop!

zum glück ist bald weinachten!!! und dann werde ich meinen eltern erstmal eine kompltte bestell liste in die hand drücken!^^ die cap und die eine strick jacke von ihc finde ich super!
 
Der Laden ist doch mal gut! aber ich glaube die Arbeitshosen sind bei ih Billiger! glaube die Kosten um die 47 €
 
Ja, coole Sache, da kann man ja mal zuschlagen. Aber warum haben die bei den Polo Shirts nur Kindergrößen ;- )

____________________________________________________
Sei ein Rebell, nimm Morgens ELMEX und Abends ARONAL
 
habe mir die IHC sweatshirt jacke 2mal bestellt und das IHC t-shirt in weiß einmal. sind super. trage jetzt fast nur noch die sachen.
@marco wo gibt es IH hosen? oder meinst du die case hosen? mfg felix
 
Zurück
Oben Unten