Neuer CASE so um die 100PS wiederauflage

Drehstahljan 1055

Bekanntes Mitglied
Registr.
9 Oktober 2011
Beiträge
59
Hallo zusammen,

habe da mal eine Frage

ich habe gehört das CASE IH einen Traktor mit ca100PS und ohne viel strom sag ich mal, wiederauflegen will.

Ist da etwas dran?

MFG drehstahljan
 
Das würde mich auch interessieren.

Wir wollen unseren CS86 in den nächsten Jahren umsetzen.

Auf jeden Fall müsste der Schlepper, 3,5 Stützlast am Kugelkopf, 4,5t Nutzlast, 100PS nach alter DIN haben und niedriger als 2,8m sein, um für uns interessant zu sein
 
finde ich sehr gut. kann mann endlich auch wieder etwas mehr selber machen und das ohne laptop.
 
Ist ne feine idee;) Die sollten generell einfach Neuss wieder auf machen und die alten Wieder bauen...1455 und so... die kleineren natürlich auch 844 und so... Ohne den ganzen Computer kack;)

 

Gruss
*IHC533* (Sebastian)
 
Im neuen Profi wird der neue Case  Farmall 75 C vorgestellt. Ist ein Projekt des CNH - Konzerns, wurde im italienischen Modena entwickelt und wird bei Türk Tractör in der Türkei gebaut. Er ist mit einem 3,2 Liter Vierzylinder Motor mit 75 PS ausgestattet. Hat drei Gruppen, vier Gänge, keine Lastschaltung keine EHR, aber bis zu fünf Hydraulikventile. Das Heck ist mit 2,1 t Hubkraft und Oberlenkerregelung ausgestattet. Er ist ein kleiner kompakter Schlepper und laut Profi für viele Betriebe, die einen einfachen "Farmer" für "alles" suchen interessant.

Mfg Uli
 
Hallo,

das mit dem Farmall hört sich ja gut an !! Wer -wie ich-  gern mehr (zuzügl. einiger Bilder) erfahren möchte, der kann das hier tun:

KLICK MICH HIER

Lieben Gruß

Alfred

 
 
Den Schlepper was du meinst ist sicher der JX Nachfolger gemeint, der neue Farmall A

Hier ein Foto vom Farmall A hier noch als Prototyp:

index.php


Den Farmall A wird es von 65-115PS geben mit einfacher Technik ausgestattet und ohne Elektronik, wird es auch mit PowerShuttl geben
 
Es gibt auch noch den kleinen Farmall C gibts von 55-75PS, ist sehr spritzig, geht echt super zu fahren, extrem wendig und hat bisschen bessere Ausstattung wie der Farmall A, allerdings ist das Hubwerk sehr mickrig mit 2,5to und die mechanische Wendeschaltung am Lenkrad geht meine Meihnung nach noch zu schwer zum schalten, gibts aber Gott sei Dank auch mit PowerShuttl

334647.forumromanum.com/member/gallery/show-user_334647-11926-1135574-der_neue_case_ih_farmall_c.html

 

Der Nachfolger vom JXU heißt Farmall U. Die selbe Kabine vom Farmall C oben aber mit viel mehr Technik und Ausstattung und ist bis zu 38Zoll Felgen montierbar

getasset.aspx


 
 
Ich würde auch eine Neuauflage mit solider Verarbeitung und robuster Technik begrüßen.

Aber diese sollte auch an die Optik der alten Modelle anknüpfen. (1455 XL zum schönsten Traktor der Welt gewählt) 

Für so eine Eierfeile wie der JX oder deren Nachfolger würde ich bestimmt kein Geld ausgeben.
 
Hallo,

ich frag mich nur, wie das wohl mit der Wartung am Motor aussieht, wenn man an so einem kleinen Farmall C 75 Frontladeranbauteile dranne hat..

Ob man da dann immer noch so ohne Probleme an den Luftfilter und den Kühler usw. kommt...??

Also die Form/Aussehen der neuen Farmall-Serie finde ich sehr gelungen. Auch der Beitrag in der Profi-Zeitschrift ließt sich sehr positiv. Wäre schön/wünschenswert, wenn diese Schlepper an den Erfolg der CS-Serie anknüpfen können...

Gruß Alfred

 
 
433-1455:

Ich würde auch eine Neuauflage mit solider Verarbeitung und robuster Technik begrüßen.

Aber diese sollte auch an die Optik der alten Modelle anknüpfen. (1455 XL zum schönsten Traktor der Welt gewählt) 

Für so eine Eierfeile wie der JX oder deren Nachfolger würde ich bestimmt kein Geld ausgeben.
Wie stellst du dir das vor? Soll jetzt Case IH wieder die alte Blechhaube draufbauen oder wie?

Optisch finde ich sind sie gut gelungen und alles übersichtlich gebaut mit viel Glasfläche keine B-Holme und schräg heruntergezogener Motorhaube.

Wenn du so sehr am 1455Xl liegst, dann kauf dir einen!

Manche vergleichen wohl immer noch einen JX mit einem Fendt Vario...
 
533:

Hallo,

ich frag mich nur, wie das wohl mit der Wartung am Motor aussieht, wenn man an so einem kleinen Farmall C 75 Frontladeranbauteile dranne hat..

Ob man da dann immer noch so ohne Probleme an den Luftfilter und den Kühler usw. kommt...??

Also die Form/Aussehen der neuen Farmall-Serie finde ich sehr gelungen. Auch der Beitrag in der Profi-Zeitschrift ließt sich sehr positiv. Wäre schön/wünschenswert, wenn diese Schlepper an den Erfolg der CS-Serie anknüpfen können...

Gruß Alfred

 

Farmall C ist sehr überschtlich was an Wartung angeht, kommt man überall sehr gut hin, mit FL Anbautteilen ist es überall das Platzangebot beim Motor eng, da ist der CS der allerschlimmste, besonders wenn man Ventile einstellen muss, beim Farmall C ist das echt Top!

An den Erfolg vom CS kommen sie sicher hin, weil die CNH Schlepper viel zuverlässiger oder ohne Probleme laufen wie jede Drecks Steyr CS Kiste, spätestens nach 4000h muss ein CS vom Hof sonst wird das eine Geldanlage...
 
Zurück
Oben Unten