Neuer D326 aus BaWü stellt sich vor

Rebell88

Aktives Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
39
Hey,

Bin der Rik, bin 26 Jahre alt und wohne in der Nähe von Stuttgart. Habe mir heute meinen Zweitschlepper abgeholt, ein D326 von 1964. Leider hat er auch das - wohl altbekannte- Problem mit den Rissen im Motorblock zwischen den Zylindern. Hoffe ich bekomme ihn wieder hin denn mit seinen knapp 6.700 Betriebsstunden steht er sonst noch gut da.

Hoffe auf den einen oder andren guten Tip bei der technischen Überholung.

Gruß 
 
Wo in der Nähe von Stuttgart?

                                                               Harry
 
Zurück
Oben Unten