neuer DLD2

raschgu

Neues Mitglied
Registr.
31 Juli 2011
Beiträge
2
Ort
74831 Gundelsheim
Hallo alle zusammen

Zuerst mal was zu meiner Heimat Gundelsheim, sie liegt in Baden Württemberg am Neckar zwischen Heilbronn und Mosbach.

Bei uns ist der Schlagbaum ins Badische, allerdings schon lange abgebaut, auch ist bei uns der tiefste Punkt Württembergs.

Meinen DLD 2 Bj.53, so alt wie ich, habe ich schon mehrere Jahre, technisch Tip Top, optisch na ja, deshalb wird er jetzt mal richtig geschönt.

Arbeiten hat er hinter sich nur ab und zu Grünschnitt fahren.

Mein restlicher Fuhrpark besteht aus einer Viktoria Aero 250, einer BMW R75/6 und einer Harley Davidson SX und einer SS noch in einzelteilen.

Autos haben wir auch noch aber nix altes.

Das wars mal vorerst, schönen Abend noch.
 
Zurück
Oben Unten