Neuer Forums-Teilnehmer

D-322

Bekanntes Mitglied
Registr.
7 Mai 2009
Beiträge
180
Ort
53940 Hellenthal
Hallo zusammen,

kurze Vorstellung....

Möchte unseren D322 auf Trab halten, freue mich auf konstruktive Vorschläge und Hilfen auf meine Fragen.

Gruß
D-322
 
Zurück
Oben Unten