Neuer IHC E Schlepper??

Moin.

Der wäre genau das richtige für meinen Pferdehof. Leise, wenig Wartungsaufwand und ohne Abgas im Stall und in der Halle. Toll.

Den wird es hier nur nicht erschwinglich geben. Aber trotzdem finde ich die Idee gut.

Gruß Jürgen
 
VW könnte ja den Bausatz auch hierzulande anbieten zur Umrüstung. Vielleicht ist das ja eine neue Marktlücke, dann braucht man sich keine Gedanken über ne Nachrüstung mit Katalysator so wie es letztes Jahr hier mal ne Diskussion gab.

Gruss
 
Zurück
Oben Unten