Neuer IHC FAN

komme aus dem schönen Sauerland genauer gesagt aus der nähe von Drolshagen.

Werde in den kommenden Tagen versuchen noch Bilder von dem Roten einzustellen.

Gruß Joerg
 
Hi,

Glückwunsch zum Kauf deines 624 und auch von mir ein dickes WILLKOMMEN /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

mfg

Matthias
 
Zurück
Oben Unten