Neuer IHC-Lenker im wilden Osten

D326er

Mitglied
Registr.
23 August 2011
Beiträge
14
Mahlzeit Gemeinde.

Ich heisse Sebastian, bin (fast) 33 und seid gestern stolzer Besitzer eines kleinen D-326 aus 1964.

Hat noch TÜV bis nächstes Jahr und wird am Freitag auf mich angemeldet.

Ich selbst bin noch längst nicht so alt wie das gute Stück, wohne im südlichsten Zipfel Sachse-Amhalts

und habe mein "Nachwuchs-Soll" (aus meiner Sicht) schon erfüllt (Bruno, fast 3). Wegen ihm musste

auch die AWO 425 T weichen und der 326er kam ins Haus :o) (aber Papa hat ja noch die R35 für‘s

gemütliche 1-Zylinder Blubbern über Land). 

Ich hab mir zwar schon alle Unterlagen für den 326er besorgt - werde aber bestimmt die ein oder andere Frage hier stellen (müssen).

Freue mich auf jeden Fall auf regen Austausch und ein freundliches Miteinander.

Hier mal ein, zwei Bilder des Traktors.





Viele Grüße,

Sebastian
 
Zurück
Oben Unten