Neuer Kabelbaum

Zecke10

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 November 2013
Hallo, 

habe mi neue Kabelbaeume zugelegt und wollte diese heute anklemmen. Wollte mit dem im Amaturenbrett anfangen.

Da hatte ich allerdings die ersten Probleme.

1.Problem: Kabel von Sicherungsdose Klemme 8a nach Schrittschaltrelais Klemme 15

Der Stecker 15 ist am Relaise nicht vorhanden nur 85,87a,86,87 und 30.

Und mir fehlt die Stecker 65a am Schrittschltrelaise diese wird fuer Pos.111-112 im Schaltplan benoetigt.

Habe mir andere Relaise im Netz angesehen die haben den Stecker 15 auch nicht. Was nun?

2.Problem: Was ist der Unterschied in den Bezeichnungen im Schaltplan Temperaturkontrollleuchte und Temperaturkontrollleuchte "+"

3. Problem: Hinten auf dem Kombiinstrument sind die Bezeichnungen B,G und Masse was bedeutet die Bezeicnung B da ich diese im Schaltplan nicht finde.

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

Farbe egal,Hauptsache rot.
1x IHC 644
2x Husqvarna
1x Lancman 17
1x Tajfun EGV 45 AHK

Hallo Zecke10,

1. Dein Relais ist kein Schrittschaltrelais und kann dafür nicht genutzt werden. Im Netz "IHC Schrittschaltrelais" eingeben und Du wirst fündig. Am Relais kann 15 auch auf 30 geklemmt werden.

2. Keine Ahnung.

3. Die Anzeigen haben Plus, Geber und Masse, da Du nur B suchst, müsste es ersichtlich sein.

Gruß Demian

Hey Zecke.

Ich habe mir auch einen Kompletten Kabelsatz gekauft und diesen Montiert.

Ich habe nun das problem das ich  das Schwarze Kabel HeizStab nicht zuordnen kann.

Da dort ein grosser Kabelschuh dran ist kommt der nicht an die Vorwärmung. Denn da ist nen kleiner Schuh.

#ich habe einen 644er. Falls du auch dieses KAbel hast könntest du mal schauen wo es sitzt? Eskommt mit den Kabeln für die Lichtmaschine aus dem Kabelbaum.

Lg 

Micha

Hallo,

eigentlich sind die Kabel doch super beschriftet. Bei mir war da auch ein grosser Kabelschuh dran.

Hat bei mir auch so gepasst.

GrussCajus

Farbe egal,Hauptsache rot.
1x IHC 644
2x Husqvarna
1x Lancman 17
1x Tajfun EGV 45 AHK

Zurück
Oben Unten