gulli0618
Aktives Mitglied
Hallo mein Name ist gulli.
Hiermit stelle ich mich als neues Mitglied hier mal vor.
Ich bin 37 Jahre und habe dieses Jahr einen mc cormick d 214 aus erster Hand baujahr 1959 gekauft .
Natürlich ist nach 12 Jahren standzeit etwas daran zu machen.
Grob aufgelistet das was ich bis jetzt gesehen habe
Kupplung der Grafit ring gebrochen. Da habe ich vor einen kompletten satz zu montieren.
Lenkgetriebe Ausgang links wellendichtring.
Reifen
Und Achsen dichtring links und rechts.
Der motor läuft nur Kühlwasser wurde damals ab gelassen da muss ich erstmal schauen ob alles dicht ist.
Ein zeitlimit habe ich mir nicht Gesetz
LG gulli
Hiermit stelle ich mich als neues Mitglied hier mal vor.
Ich bin 37 Jahre und habe dieses Jahr einen mc cormick d 214 aus erster Hand baujahr 1959 gekauft .
Natürlich ist nach 12 Jahren standzeit etwas daran zu machen.
Grob aufgelistet das was ich bis jetzt gesehen habe
Kupplung der Grafit ring gebrochen. Da habe ich vor einen kompletten satz zu montieren.
Lenkgetriebe Ausgang links wellendichtring.
Reifen
Und Achsen dichtring links und rechts.
Der motor läuft nur Kühlwasser wurde damals ab gelassen da muss ich erstmal schauen ob alles dicht ist.
Ein zeitlimit habe ich mir nicht Gesetz
LG gulli