Neuer mc cormick d 214

gulli0618

Aktives Mitglied
Registr.
9 August 2020
Beiträge
26
Ort
63694 Limeshain
Hallo mein Name ist gulli. 

Hiermit stelle ich mich als neues Mitglied hier mal vor.

Ich bin 37 Jahre und habe dieses Jahr einen mc cormick d 214 aus erster Hand baujahr 1959 gekauft .

Natürlich ist nach 12 Jahren standzeit etwas daran zu machen.

Grob aufgelistet das was ich bis jetzt gesehen habe 

Kupplung der Grafit ring gebrochen.  Da habe ich vor einen kompletten satz zu montieren.

Lenkgetriebe Ausgang links wellendichtring. 

Reifen 

Und Achsen dichtring links und rechts.

Der motor läuft nur Kühlwasser wurde damals ab gelassen da muss ich erstmal schauen ob alles dicht ist.

Ein zeitlimit habe ich mir nicht Gesetz 

LG gulli 
 
Zurück
Oben Unten