neuer mit 744A

Looman

Mitglied
Registr.
7 November 2010
Beiträge
15
Hallo,

Ich bin der André, und mein 744A restauriere ich als hobby.
Da bin ich jetzt fast 3 jahren dran.

Mein Neusser ist fur 90% aus einander gewesen, und bin jetzt wieder in aufbau.
Hydraulik ist im moment den punkt wo ich hier auskunft hoffe zu finden.
 
Hallo
wir freuen uns dich hier im IHC Forum als neues Mitglied
begrüßen zu dürfen und wünschen dir jederzeit die richtigen
Antworten auf deine fragen.
Grüße aus Baden Wütemberg
Mfg.Anton
 
Zurück
Oben Unten