Neuer mit "Altem Fritz" aus der Südeifel....

C74_81

Neues Mitglied
Registr.
8 Oktober 2009
Beiträge
4
Ort
54668 Prümzurlay
Hallo zusammen,

somit stelle ich mich auch mal vor, Peter, wohne in der Südeifel und wir haben einen ´64er Mc Cormick D-439 der von meiner Frau sogar einen Namen, "Fritz", verpasst bekommen hat.

Fritz bekommt bei uns sein Gnadebrot, 9300 BST hat er inzwischen drauf, hatte aber auch nur zwei Vorbesitzer. Bei uns soll er nicht mehr viel arbeiten, Euro-Gitterboxen von links nach rechts, mal in den Wald, mal über ne Wiese, ne Palettengabel und nen Staplermast bekommt er noch. Vielleicht noch nen Spalter und ne Säge. Mal sehen.

So, mehr können wir noch nicht berichten....

VG

Peter
 
Zurück
Oben Unten