neuer Schalthebel bekommen aber keine Gänge geschaltet ihc 423

+treckerfahrer+

Neues Mitglied
Registr.
20 März 2010
Beiträge
3
Schaltdeckel war zur Reperatur, nun bekommen wir den Schaltdeckel auch rauf aber es kann nicht geschaltet werden. Warscheinlich ist noch ein Gang drin.Wie bekommen wir das hin.
 
habe heute noch einmal alles abgenommen.Probiere morgen weiter.Die Klauen waren richtig drin. Das letzte Zahnrad vor dem Sitz dreht sich noch mit. Ist das richtig? Der Trecker läßt sich hin und her schieben. den Gang haben wir wohl rausbekommen.
 
Hallo,

am besten du bockst den Trecker hinten an einer Seite auf, solange du das rad drehen kannst ist kein gang drin. Hilft beim Einbau ungemein.
 
Zurück
Oben Unten