Neuer Scheuenfund (nicht ganz ernst gemeint)

Lef.

Bekanntes Mitglied
Registr.
9 Dezember 2007
Meint ihr, da ist noch was zu retten? /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

102_0033.jpg

Gruß
Jörg

hm Kabine ist ja noch ganz gut im Schuss. Motor wird geflutet sein uns Getriebe wahrscheinlich auch. Ich würde dem mal mim Kran bergen und zerlegen. ^^ /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Ist das nicht ein John Deere ?

Der sieht garnicht so schlecht aus .

Denn kann man wohl noch retten ist nur wasser schaden .

Was macht der MAN ?/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Gruß Matthias

-Sammler und Jäger sind wir doch alle -

Ich denke, die Bergung lohnt sich schon wegen der Hinterräder.
Dann kann ich meinem MAN wieder ZW-Bereifung gönnen. /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Was macht der MAN? Der wartet auf wärmeres Wetter.
Ich bin gerade dabei die Bremsen zu lackieren, und die halb verrottete, aber übel festsitzende Druckfeder aus dem Handbremshebel zu friemeln.

Gruß
Jörg

Die reifen sind zugroß für den MAN .

Der MAN wird schon , viel ruhe und zeit und du machst das schon .
Die tage wärden auch schon länger .

Kommt Zeit kommt Rat .

Gruß Matthias

-Sammler und Jäger sind wir doch alle -

Da wirst du aber einige Dosen Rostlöser brauchen um den wieder gangbar zu machen./styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

also wenn die konsestenz stimmt, würd ich mir überlegen ihn nach dem MAN zu restaurieren, bring dann bestimmt noch was in den geldbeutel/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

gruß
Marco

dpixw6.jpg

das ja mal nen geniales modell, bis ins letzte detail gebaut/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

gruß
Marco

dpixw6.jpg

Zurück
Oben Unten