Neuer Schwabe

baggerdidi

Bekanntes Mitglied
Registr.
2 Januar 2011
Beiträge
54
Bin ein Neuer

Hallo alle miteinander

komme aus dem Schwabenland und lese mit Begeisterung die tollen
Beiträge, mal schauen ob ich auch etwas beitragen kann
das Forum ist 1. Sahne!!!!!!!!
 
Hallo endlich bekommen wir Schwaben Verstärkung! Herzlich Willkommen ! auch ich komme vom Schwabenland , genauer gesagt zwischen Stuttgart und Aalen!
Schöne Grüsse aus Lorch Markus!
 
Bin zwar nur ein frisch reingschmeckter, aber auch ich freue mich über dich als neues Mitglied aus dem Schwabenland.


Grüße aus Metzingen
Ingo
 
Hallo ihr Schwaben ich Grüsse euch nun bekommt ihr Verstärkung das wir nicht die unterzahl bleiben ! Die Roten Teufel dürfen Hier nicht aussterben . Ich komme aus dem schönen Hohenlohe , Bretzfeld . Gruss Jürgen
 
Zurück
Oben Unten