Neuer Schweizer

Thomas633

Mitglied
Registr.
19 April 2015
Beiträge
8
Ort
3266 Wiler
Hallo zusammen, bisher habe ich schon viel im Forum gelesen nun möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 22 Jahre alt, komme aus der Schweiz und bin gelernter Automobimechatroniker.

Wir besitzen einen Ihc 633 und sind super zufrieden damit, mein Vater hat ihn neu gekauft und hatte nie eine grosse Reparatur. 

Wir brauchen Ihn nur für den Wald um ca 40Rm Holz zu verarbeiten. Nun bin ich auf der suche nach einem IHC 844XL um diesen zu restaurieren und einen Frontlader anzubauen.

mfg Thomas
 
Zurück
Oben Unten